Nähen macht Spass

Nähen macht Spass

Für darunter und darüber, selber nähen leicht gemacht

BH selber nähen im Dessous Nähkurs

Der Dessous Nähkurs lädt alle ein, die sich gerne in die wunderschöne Welt der Unterwäsche entführen lassen. Im Workshop lüfte ich das Geheimnis des Dessous nähens.

29. / 30. Mai 2021

Belegung 75%

19. / 20. Juni 2021

Belegung 25%

2021

Belegung 0%

 Zeitpunkt und Daten :

Samstag und Sonntag von 09.00 -17.00 
Anmelde Frist : 3 Wochen vor Workshopbeginn

In dem Verarbeitungs-Workshop nähen wir das Dessous ihre Wahl auf Basis von Fertigschnittmustern.

Sie lernen die verschiedenen Materialien kennen, wie sie eingesetzt werden und sie bekommen einen Einblick in die verschiedenen Verarbeitungstechniken.

Wir vertiefen die Kenntnisse im Dessousnähen und lernen welche Teile unbedingt gefüttert werden müssen und welche unterlegt werden können.

Die Reihenfolge in dem die BH Teile genäht werden müssen werden erklärt und sie bekommen einen ausführlichen Arbeitsbeschrieb.

Die Vorbesprechung ist wichtig, damit wir am Workshop Wochenende alle Materialien zur Verfügung haben und die Zeit zum nähen nutzen können.

Wir bestimmen ihre BH -und Bügelgrösse und sie wählen das passende Schnittmuster, egal ob sportlich oder romantisch.

Sie suchen die Spitzen und den Stoff aus.

Das passende Dessous das «must have» jeder Frau, typgerecht, mit den richtigen Materialien und der bequemen Passform.

Ob romantisch, verführerisch, sportlich oder ganz einfach für den Alltag, wir fertigen zusammen das persönliche Dessous ihrer Träume an, Slip, BH, Négligé, Büstier oder Hemdchen ganz nach Wunsch.

Oft ist es geradezu schade, etwas darüber anzuziehen.

Nähkenntnisse und Fingerspitzengefühl sind empfohlen.

Wochenendworkshop CHF 360.-  exkl. Material.

Bei einem weiteren Workshop Besuch erhalten sie eine Vergünstigung von CHF. 60.-

    Zahlungskonditionen : vor der Vorbesprechung.

IBAN : CH98 0900 0000 4017 2766 5

Betrag inkl. 7,7% MWST

             

Die Nähkurse finden bei mindestens 3 Teilnehmerinnen statt. Maximale Teilnehmerzahl ist 5.

         Annullationskosten:
20-7 Tage vor Kursbeginn 50%
7-0Tage vor Kursbeginn 100%

20-7 Tage vor Kursbeginn 50%
7-0Tage vor Kursbeginn 100%

Die gewünschten Materialien und alles Zubehör werden nach der Vorbesprechung  bestellt.

Das Material ist nicht in der Kursgebühr inbegriffen.

Persönliches Nähmaterial und Nähmaschine ( wenn möglich) mitnehmen.